Reise 2017 Österreich - im Sommer

25. Juni 2017

GRAZ

Ein Sommer mit Familie und Freunden

Wir sind nun seit fast 4 Wochen in unserer geliebten Südsteiermark und genießen unsere Heimat, die Familie und Freunde in vollen Zügen. 

Der Sommer ist eingekehrt, es hat täglich über 30 Grad und wir sonnen uns im Garten meiner Schwester, der direkt an einem herrlichen Badesee liegt!

DSC_0009.jpg

Die Ärzterallye haben wir beinahe durch und außer, dass ich mich von einem entzündeten Zahn verabschieden musste, sind die Ergebnisse bis dato alle zu unserer Zufriedenheit ausgefallen - also alles im grünen Bereich. 

Österreich ist eines der schönsten Länder dieser Erde. Je weiter wir von diesem Paradies entfernt sind, je mehr wir von diesem Erdball sehen, desto intensiver wird uns das bewusst. Ich werde hier und jetzt keine detaillierten Berichte über unser geliebtes und wunderschönes Heimatland veröffentlichen. Diese kurze und intensive Zeit mit unserer Familie und den Freunden ist dafür einfach zu kostbar. 

DSC_0015.jpg

Morgen fliegen wir für 3 Wochen nach Griechenland zu Freunden,  die wir schon 10 Jahre nicht mehr gesehen haben. Wir sind schon sehr neugierig, wie sich dieses Land in den letzten Jahren entwickelt hat und freuen uns auf die Zeit mit herzlichen, lebensfrohen Menschen in Thessaloniki. 

DSC_0025.jpg

Wir haben auch wachenden Zuwachs in der Familie bekommen: den schönen und edlen weißen Schäferhund Balu und eine süsse kleine französische Bulldogge, die auf den Namen Quba hört.