Thailand / Bangkok

22. Juli 2019

Bangkoks grüne Oasen...

Gestern Sonntag besuchten wir eine der grünen Oasen der Millionenmetropole, um unseren Lungen etwas frische Luft zuzufügen. 

Riesige Echsen, Schildkröten, Vögel und Insekten leben dort ungestört an einem künstlich angelegten See, der umgeben ist von Kanälen, vielen Blumen und Bäumen - Idylle pur!

Jetzt packen wir unsere Koffer und ab geht es für ein Tage nach Kambodscha zu den prächtigen alten Tempelanlagen in Siem Reap.

21. Juli 2019

Bangkok : „The early bird catches the worms…."

Von schwimmenden Märkten und Long Tail Boat Touren...!

Wir sind nun bereits das 3. Mal in Bangkok und haben beschlossen es dieses Mal etwas ruhiger als 2017 anzugehen. Statt täglich von früh bis spät Tempelanlagen und Museen aufzusuchen, gönnen wir uns dieses Mal täglich mehrere Massagen, kosten uns durch die diversen thailändischen Gerichte, genießen die wunderschöne Hotelanlage mit Pool und Fitnessraum und flanieren einfach ziellos durch die Gassen. 

So war das zumindest geplant. Zwei Tage lang hielten wir das auch durch. Doch schon gestern Nacht planten wir für heute bereits wieder eine neue Tour. 

Einen Floating Markt hatten wir 2017 schließlich noch nicht besucht!

Na dann: los gehts….